Yoga für Männer

Nach einem anstrengenden Tag Lust auf Yoga?
Geht es dir um Kraft und Dehnung zugleich?

Melde dich jetzt an für eine Probestunde. 

Ist Yoga nicht Räucherstäbchen und Singen?

Das kann es auch sein, bei mir ist es das nicht.

 Bei mir ist Yoga Kräftigung und Dehnung zugleich. Die Stunden sind dynamisch mit entspannenden Elementen. Du wirst in die Position hinein geleitet und ausgerichtet. 

Und du bist unter deinesgleichen.

Wenn du das aber gar nicht möchtest, 
kannst du dich sehr gerne für einen der anderen Kurse anmelden.  

Dein Männer Yoga

Vielleicht denkst du schon länger über Yoga nach, weisst aber gar nicht recht, wie das geht. 
Vielleicht hast du schon mal Yoga gemacht, und bist auf der Suche nach einem reinen Männerkurs?
Vielleicht bist du ein erfahrener Yogi und suchst neue Inspirationen und abwechslungsreiche Stunden?


Es gibt viele gute Gründe, Yoga zu machen.
Melde dich an für eine unverbindliche Probestunde.